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3kaiserberge04

Qualitätsmanagement

Seit 01.01.2011 sind die an der vertragszahnärztlichen Versorgung teilnehmenden Zahnärzte und zahnärztlichen Einrichtungen dazu verpflichtet, ein einrichtungsinternes Qualitätsmanagement einzuführen und weiterzuentwickeln.

Für Sie bedeutet das unter anderem, dass wir hygienische Maßnahmen dokumentieren und durch schriftliche Ablaufprozesse transparent gestalten. Dadurch kann immer der höchstmögliche Hygienestandard bei allen Eingriffen am Patienten gewährleistet werden.

Dazu betreiben unsere Mitarbeiter/Innen einen sehr arbeitsintensiven Aufwand, um alle zu erledigenden Aufgaben einer stetigen Kontrolle zu unterziehen und diese dann den aktuellen Gegebenheiten oder Neuerungen, die sich in der Praxis ergeben, anzupassen.

Über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehend, haben wir unsere internen Behandlungsprozesse unter den Zahnärzten in der Gemeinschaftspraxis koordiniert.
Deshalb können Sie sich als Patient darauf verlassen, dass Sie bei jedem von uns drei Zahnärzten einen beinahe identischen Behandlungsablauf erhalten.

Davon profitieren nicht nur wir im Praxisalltag, sondern vor allem Sie als Patient, da wir unser Wissen vereinen, um Ihnen bei jedem von uns eine Behandlung auf gleichbleibend hohem Niveau zu gewährleisten.

Dies ist unser Anspruch an uns – verlassen Sie sich darauf.