Skip to main content

3kaiserberge04

Über uns

Unser Team und die Atmosphäre im Team liegt uns besonders am Herzen.

Darum haben wir Zahnärzte eine besondere Ausbildung abgeschlossen, die es uns ermöglicht, besser mit uns und anderen umzugehen. Der Umgang mit uns selber und mit anderen Menschen bestimmt unser Leben, im Beruflichen wie im Privaten.

Besonders in aufkommenden Stresssituationen ist es dann ganz besonders wertvoll, den anderen und sich selber in dieser prekären Lage besser verstehen zu können. Wenn viele Menschen mit ihren unterschiedlichen Charakteren zusammenkommen, tauchen unweigerlich auch solche Momente auf. Dass es hier manchmal zu Spannungen und Verspannungen kommt, wird jeder aus eigener Erfahrung berichten und auch nachvollziehen können.

Lernen Sie unser Team kennen.

Damit der Umgang in und mit solchen Situationen besser vonstatten geht, haben wir eine einjährige Ausbildung zum Coach und Konfliktlösungsberater gemacht. Denn wir wollen die Kräfte und Charaktere im Team nutzen, um gemeinsam Ziele zu erreichen.

Möglich machen, was möglich ist – das ist unsere Leidenschaft